Samstag, 21. Juni 2008

Screen-Off Evening

Fernsehen aus, Computer aus, auch den Notebook. Handy aus, PDA aus. Einfach alles mal aus.

Dann hat Man(n) und Frau mal wieder Zeit, Zeit miteinander und füreinander. Es kommen Themen zur Sprache, über die man schon lange reden wollte, es werden Bücher und Zeitungen gelesen, die bereits verstaubt auf dem Nachttisch standen. Der Abend ist erfüllter.
Mein Tip: einmal die Woche an einem festen Wochentag gibt es den "Screen-Off" Evening. Der Termin ist absolut fest. Und es sollte kein Abend sein, an dem einer der Partner, oder vielleicht sogar beide, in den Sportverein gehen. Es sollte, nein, es muss (!) ein Abend sein, an dem beide Partner zuhause sind und keine Verpflichtungen haben.

Dann wird der Screen-Off Evening auch ein Erfolg.

Keine Kommentare: