Sonntag, 1. Juni 2008

Schöner Arbeiten

Heute gehe ich den Tag mal etwas ruhiger an. Ich brauche dringend einen neuen Bildschirmhintergrund...

Für ein paar Monate haben es die "Steinköpfe" der Osterinseln getan; grünes Gras, blauer Himmel, das war schön beruhigend. Vor allem findel man Hintergründe für Dual Monitore doch nicht so oft.
Bei meiner Sucherei bin ich über folgende Seite gestolpert: http://www.wallcoo.net/.

Dort gibt es Hintergründe für alle Gelegenheiten und (fast) alle Stilrichtungen. Die Original-Site scheint aus Japan zu kommen, und so schaut natürlich auch der Großteil der Hintergrundbilder aus, Mangas ohne Ende (das ist nur meine persönliche Meinung und hat nichts mit der Qualität der Bilder zu tun).
Trotzdem findet man aber auch schöne Fotos aus Europa und sogar den Heuballen vor dem Bergpanorama. Haben doch noch Geschmack, die Japaner... ;-)

Keine Kommentare: