Donnerstag, 12. März 2009

Mit Kindern verreisen - das ist wie umziehen!



Familien können ein Lied davon singen: egal, ob man nur ein paar Tage unterwegs ist oder eine ganze Woche. Mit Kindern verreisen, besonders mit Kleinkindern, ist wie umziehen. Das Auto, egal welche Größe, ist immer voll bis unters Dach. Viele Dinge, die einem in der letzten Minute vor Reiseantritt einfallen, werden schnell noch in irgendwelche Ritzen gestopft, der Rest ist gefüllt mit sperrigen großen Teilen.
Diese Umstände haben meine Frau auf ein interessantes Nischenthema im Web gebracht:
die Vermietung von Kinder- und Baby-Artikeln.
Hierzu gibt es, insbesondere in unserem ländlichen Bereich, so gut wie keinen Anbieter.
Und jetzt kann man alles Große und Sperrige wie Hochstuhl, Reisebett, Babybadewanne oder Wickeltisch getrost zu Hause lassen und einfach bei meiner Frau mieten. Auch ein Oma-und-Opa- und ein Wochenendpaket gibt es. Das lohnt sich, wenn man zufällig bei uns in der Nähe ein paar Tage verbringt. Die Ammerseeregion ist eine wunderschöne Urlaubsgegend für Familien. Frische Landluft, sofort am See, schnell in den Bergen oder sogar im Allgäu und München ist auch direkt erreichbar.

Neugierig geworden? - dann einfach mal bei SiljasVerleih.de vorbeischauen.

Keine Kommentare: