Dienstag, 15. Juli 2008

Die Telekom und Ihr Marketing

Die Telekom hat's zur Zeit echt drauf. Die Werbekampagnen werden immer besser.
Wie haben die das geschafft?

Telekom zum Ersten - zur EM

"Ordentlich gemetzeldert, derbe reingeballackt, alle anderen lahmgelegt, zwischendurch'nen Klose im Hals, aber auch 'ne Menge Schweini gehabt. Jungs, es löwt, 2010 dürft ihr den Pokal poldieren!"

Das "rosa" Unternehmen hat schnell reagiert und spricht die Herzen der gesamten Republik an. Eine perfekte Nachlese.

Telekom zum Zweiten - Gänsehaut vor dem Fernseher

Wer kennt ihn nicht - den Opernsänger aus dem einfachen Volk. Die Telekom hat es geschafft, dass ich zum ersten Mal seit langer Zeit wie gebannt auf den Fernseher gestarrt habe und regelrecht eine Gänsehaut bekommen habe. WOW - geniales Marketing!



Hier ist noch ein Link zu dem Original-Beitrag: http://youtube.com/watch?v=9mQPDcQaA6M

Keine Kommentare: