Montag, 7. Juli 2008

Bayern und der Datenschutz - der Bayerntrojaner kommt!

Jetzt ist es dann doch passiert. Bayern spielt Vorreiter bei einem heftig umstrittenen Thema: dem Bundestrojaner.
1984 kommt dann 2008 - etwas später, aber das ist man ja von den Bayern gewohnt. Die Industrialisierung hat hier auch etwas später begonnen, und dass der Zweite Weltkrieg vorbei ist, haben manche vielleicht auch erst sehr viel später mitbekommen...

Ja, das sind sicher harte Worte, aber ich denke mal, den Politikern ist nicht so richtig bewußt, was sie da tun. Eigentlich sollten doch jetzt die Leute an der Spitze sein, die in den 68-zigern so sehr auf die Freiheit des Individuums gepocht haben. Oder gab es die damals in Bayern nicht?

Ein Bericht über den Bayerntrojaner gibt es bei SearchSecurity.de.

Keine Kommentare: