Mittwoch, 4. Februar 2009

Wie blöd sind wir eigentlich?



Neulich habe ich mal wieder meinen Spam-Ordner geleert. Lustige Dinge kommen da zum Vorschein. Und ich kann mich wieder mal nur fragen: fällt auf solche Emails wirklich noch jemand rein?
"Arbeit zu verdienen!" - die will ich doch nicht verdienen. Ich will ohne Arbeit Geld verdienen! (der uralte Traum...)



Jetzt wird mit der Craiglist auch noch auf Umwegen Geld gemacht.
Als ob irgendeiner in Deutschland sich wirklich die Craiglist anschaut. Ich kann nur sagen. Die Craiglist für München ist wirklich mager. Ist wohl nicht so richtig für Deutsche geschaffen, vielleicht benötigen wir das Ganze etwas anders aufbereitet.



Und das Microsoft Geld verschenkt, und das noch über ein Yahoo-Konto.
Zum kurzen Schmunzeln hat's gereicht, zu mehr nicht.

Keine Kommentare: