Mittwoch, 25. Februar 2009

Politiker glasklar - das "Obameter"



Das Internet ist gnadenlos. Hat es Barack Obama geholfen, seinen Wahlkampf zum ersten Mal in der Geschichte der USA auf neuen Wegen zu bestreiten, so kontrolliert es nun auch sein politisches Verhalten.
Was wurde zum Wahlkampf versprochen? Was wurde bearbeitet? Was wurde erreicht? Und was ist vielleicht sogar (rein zufällig) in Vergessenheit geraten?
Vergessen wird nichts! - Das Internet vergißt nicht!

Wer baut solch eine Seite bitte für den nächsten Wahlkampf in Deutschland? Bitte, bitte Ihr findigen Programmierer, auch in Deutschland sollte nicht vergessen werden, was versprochen wurde. Denn das passiert aufgrund der allgemeinen Politiker-Verdrossenheit viel zu häufig.
Irgendwie kann sich später keiner so recht erinnern was man nun wie genau wann gesagt haben soll.
Damit sollte Schluß sein!

Keine Kommentare: