Dienstag, 17. Februar 2009

CeBIT mit Zukunft?



Die CeBIT öffnet demnächst Ihre Pforten. Da wahrscheinlich nicht so viele ITK-Unternehmen anwesend sind, werden nun auch Infrastrukturprojekte auf der CeBIT vorgestellt. Interessant. Da bin ich mal gespannt, welche Themenbereich nächstes Jahr mit aufgenommen werden, wenn noch mehr namhafte Aussteller abspringen. Oder sollte es vielleicht so wie bei der Systems verlaufen: am Anfang der Messe wird noch für die Messe im nächsten Jahr geworben, und am Ende der Messe wird die Systems komplett begraben. - Ich denke, eher nicht.

Das Werbebild für den "Public Sector Parc & Public Infrastruktur", wie sich Infrastrukturprojekte hochtrabend heute nennen dürfen, ist das nette Ortschild. Für Leute, die noch nicht einmal in der Gegenwart angekommen sind, ein hochgestecktes Ziel.
Und übrigens, kennt irgendjemand vielleicht die Postleitzahl von "Zukunft"?

Keine Kommentare: