Donnerstag, 17. Dezember 2009

Was macht eigentlich unsere Internet-Sperre?



Der Wahlkampf ist vorbei, einige haben sich blutige Nasen geholt, andere sind in irgendein "Nirwana" verschwunden. Neue Schachfiguren kommen aufs Tanzparkett und wiegen sich im Rhythmus der Gleichartigkeit oder versuchen vielleicht auch mal gegen die Tanzrichtung zu tanzen. Noch stoßen sie wenig an, da die Tanzfläche noch nicht so voll ist. Bin gespannt, was passiert, wenn sich dann mehrere Paare darauf drängen. Ob sich dann die allgemeine Richtung ändern wird?
Ich denke nicht. Man hat schon immer in eine Richtung getanzt, der eine dreht sich rechts herum der andere links, manch einer versucht, die goldene Mitte zu treffen.Ein neuer Tanz wird erst entstehen wenn es eine neue Musikrichtung gibt.

Wir sollten uns hinsetzen und anfangen zu komponieren.





Keine Kommentare: