Freitag, 4. September 2009

Autos? - Wir haben auch einen Freemail-Dienst!



Jetzt geht es langsam rund!
Dass es an der Tankstelle bereits seit langem wie in einem Supermarkt ausschaut, bei dem es nebenbei auch Benzin gibt und dass man im Ladengeschäft eines Kaffeerösters den Kaffee neben all den vielen Anziehsachen und technischen Spielereien wirklich suchen muss, daran sind wir gewöhnt.
Aber dass ich neben Autos jetzt auch noch einen Email-Service buchen kann, und den kostenfrei. Das ist wirklich enorm!
Ganze 20 MB(!) Speicherplatz werden mir da zur Verfügung gestellt. Bekomme ich nun darüber spezielle Emails zu meinem Auto, wenn es denn der entsprechenden Marke angehört? Oder kann ich vielleicht sogar Emails von diesem Account in einem Neuwagen dieser Marke empfangen? Wer weiss...

Weiteres bei seatmail.de.




Keine Kommentare: