Montag, 26. Oktober 2009

Web-Applikationen für "fast" Alles



Textverarbeitung, Terminplanung, Todo-Liste, Kommunikation - alles verlagert sich ins Web. Im Endeffekt benötige ich nur noch einen Internetzugang und ein Endgerät mit einem Browser.
Mit buildy.net geht jetzt eine weitere Applikation aus einem anderen Bereich an den Start der Web-Applikationen. buildy.net - das Planungswerkzeug für den ambitionierten Einrichter oder den Bauplaner. Es ersetzt keine CAD-Software, so weit sind wir dann doch noch nicht. Aber ich kann mit dieser Applikation schnell mal einen neuen Büroraum planen oder auch mal das Wohnzimmer umgestalten. Das ganze geht online und erstaunlich schnell.
Schade nur, dass die deutsche Übersetzung so holprig ist. Ich nehme dann doch lieber die englische Version...





Keine Kommentare: